MEC-Eggenfelden-Rottal e. V.
Modelleisenbahnclub seit 1983

Jugend - INFO

 

animiertes zug bild 0003Unsere Jugendgruppe "werkelt" jeden zweiten Samstag,

von 9:00 bis 12:00 Uhr, 

in der Schießstättgasse 3 a in 84307 Eggenfelden an verschiedenen Anlagen.

Wenn Du Interesse am Basteln und bauen mit anderen Gleichaltrigen hast, oder auch gern eine Modellbahn hättest, dann komm doch einfach mal vorbei. Damit Du bei uns mitmachen kannst, solltes Du schon in die Schule gehen. Das Geschick und den Umgang mit Materialien und Werkzeug kann man bei uns erlernen.

Für Informationen kannst du uns gern etwas schreiben.
Zum Kontaktformular geht es hier 
INFO - Jugendgruppe.
Oder vorab unter der Telefonnummer ☎ 01512 - 8025533 sich über uns informieren.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

20160730 Jugendgruppe
Gruppenfoto der Jugendgruppe am 30.07.2016. Markus Linsmeier (links - damals 2. Vorstand des MEC) sowie Manfred Hartinger (rechts - damals 1. Jugendgruppenleiter)
20230909 Jugendgruppe 001
Gruppenbild der Jugendgruppe am 09.09.2023. In der Mitte Annkathrin Lagleder als Leiterin der Jugendgruppe.